Das Marzi rettet die Tortentiere

Text: Anke Girod

Cover und Illustrationen:Susanne Göhlich

 

Lustige Freundschaftsgeschichte. Für alle Fans der Glücksbäckerei. Für Mädchen und Jungs ab 6 Jahren.

Mina backt für ihr Leben gern. Doch mit ihrer Marzipantorte stimmt irgendetwas nicht. Der Marzipanmaulwurf obendrauf macht sich plötzlich selbständig. Ja, er singt und tanzt auf der Torte herum! "Marzi" heißt der freche Kerl und er will auch noch die Welt retten. Erst flutet das Marzi Minas Kakteen mit Wasser, damit sie nicht verdursten. Dann stürmt es eine Bäckerei, um die Marzipanfiguren zu befreien. Wo das Marzi auftaucht, ist für Chaos gesorgt!

(Erscheint am 15.08.2019)

 

 

 

 

Hörbuch

Das Marzi rettet die Tortentiere

 

gelesen von Ilka Teichmüller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(erscheint am 30.8.2019)